Verstehen. Helfen.
Hier erhalten unsere Kunden umfassenden Service mit kurzen Kommunikationswegen zu unserem Hause. Wer mit uns schon zusammengearbeitet hat, kennt diese positive Art der gemeinsamen Arbeit an einem gemeinsamen Ziel.
Hier erhalten unsere Kunden umfassenden Service mit kurzen Kommunikationswegen zu unserem Hause. Wer mit uns schon zusammengearbeitet hat, kennt diese positive Art der gemeinsamen Arbeit an einem gemeinsamen Ziel.
pcvisit erlaubt die Unterstützung von Support-Aktivitäten durch Desktop-Sharing über das Internet (auch hinter Firewalls). Falls unser Support Sie mit diesem Tool unterstützt, so können Sie über diese Seite das „pcvisit“ starten.
Klicken Sie auf den Button „PC Visit starten“ um eine neue Webseite zu öffnen. Dort wählen Sie „An Fernwartung teilnehmen“.
Starten Sie die Datei direkt oder speichern Sie die Datei zuvor und starten Sie sie nach der erfolgreichen Speicherung. Manchmal fragt der Computer, ob Sie die Änderung des Programms zulassen möchten. Antworten Sie hier mit Ja. Nun öffnet sich ein Programm, in welches Sie die Verbindungsnummer eingeben können. Sie erhalten die Verbindungsnummer von unserem Mitarbeiter. Klicken Sie dann auf Start.
Unsere Kunden mit Software-Service-Vertrag erhalten umfassenden Hotline-Service per Telefon, E-Mail und Fernwartung. Ebenso erhalte sie regelmäßig Updates mit Funktionserweiterungen zu unseren Modulen und nehmen an Anwendertreffen zum Informationsaustausch und zur Weiterentwicklung unserer Systeme teil.
Eine Übersicht über die aktuelle Pressemeldungen finden Sie hier:
Presse-Blog
Pressekontakt:
Thomas Hirschbiegel
Mainzer Straße 44
55252 Mainz-Kastel
Telefon: +49 6134 707013
E-Mail: thirschbiegel@hg-online.de
Wir stellen Ihnen einige aktuelle Screenshots und Bilder unter folgenden Links zur Verfügung:
Screenshots
Logos